Donnerstag, 3. Mai 2012

Reinigungsritual - purification ritual

Hallo meine Süßen. Heute gibt es mal einen Bericht über meine tägliche Tagespflege. Ich habe eine sehr schwierige Haut. Ich neige zu Neurodermitis, trockener, trotzdem glänzender und unreiner Haut. Ich habe so gut wie alles ausprobiert, jede Creme, jedes Wundermittel. Mittlerweile habe ich Avene für mich entdeckt. Natürlich habe ich nicht eine Puppenhaut bekommen aber der Unterschied ist trotzdem gewaltig. Ich glänze kaum noch, Pickel sind kaum noch welche da und die Haut spannt nicht mehr so sehr. Zum Reinigen nehme ich allerdings die Eubos Blau Seifenfreie Waschcreme. Denn ich habe leider auch eine Allergie gegen Seife und Parfümstoffe im Gesicht. Mittlerweile nehme ich diese Produkte seit einem Jahr und bin sehr zufrieden und werde ihnen treu bleiben. Welche Produkte nehmt ihr denn so? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Eure Dani

Hello my darlings. Today, there are times a report on my daily day care. I have a very tough skin. I tend to eczema, dry, still shiny and blemished skin. I've almost tried everything, every cream, every miracle cure. Meanwhile, I've discovered for myself Avene. Of course I did not get a doll's skin but the difference is still huge. I hardly shine, pimples are hardly any left because the skin and not so much stressed. For cleaning, however I take the blue soap-free wash Eubos cream. For I have unfortunately is allergic to soap and perfume on her face. Meanwhile, I take these products for a year and am very pleased and will remain faithful to them. What products do you take for that? What experiences did you have? yave made ​​for her? yours Dani

 Reinigung -cleaning
 Gesichtswasser -face water
 Creme -cream
 Augencreme - eye cream


4 Kommentare:

  1. Nimmst du das von Eubos nur fürs Gesicht bzw. ist das nur fürs Gesicht? Hab auch so schreckliche Haut (besonders Schulter/Rücken Bereich). Suche noch eine Gute Lotion und ein gutes Duschgel :)Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Ich verzweifel nämlich mittlerweile -.-

    AntwortenLöschen
  2. Von avene hatte ich Proben, war recht zufrieden damit, jedoch schwöre ich immer noch auf die Creme von rival de loop (Eigenmarke von Rossmann) die Creme heißt "sensitive" und ist ohne Parfum, ohne Farbstoffe, ohne Parabene, und frei von Silikonen.

    Für mich ist das ehrlich die beste Creme, die es gibt!
    Ich hatte sehr trockene Gesichtshaut besonders an der Stirn hatte ich raue stelle und mein Gesicht hat gespannt. Von der Creme gingen Rötungen, spannungsgefühl und trockene stellen weg. Die solltest du auch mal aufjedenfall ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die avene produkte auch sehr

    AntwortenLöschen