Samstag, 5. Mai 2012

Today`s outfit

Hallo Ihr schönen Frauen,  hier mein heutiges Outfit. Das Kleid habe ich in Barcelona gekauft. Es ist von Zara. Ich liebe es. Eigentlich liebe ich alles von Zara. Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Dani

Hello you beautiful women, here is my outfit today. The dress I bought in Barcelona. It is from Zara. I love it. Actually I love everything from Zara. I wish you a nice day, Dani







  Dress: Zara, Watch: Esprit Cinderlla, Chain: Thomas Sabo

19 Kommentare:

  1. das Kleid ist atemberaubend! ((:
    Liebe Grüße, Lotti.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich mache gerade eine Blogvorstellung! Wenn du lust hast
    schau vorbei :)
    www.hw2bealady.blogspot.de
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll :)

    Wir machen öfter Bloggertreffen :)

    AntwortenLöschen
  4. LEIDER LADEN DEINE BILDER gerade NICHT :(
    HÄTTE DEIN OUTFIT AUCH GERNE GESEHN :(

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich schau mal ob ich es in der Apotheke finde :) tolles Kleid. Leider hat Zara meine Größe nie!

    AntwortenLöschen
  6. Following you back, thank you! xx

    AntwortenLöschen
  7. danke danke :)
    ein kleid ist einfach super schön <333

    bis zum 10.05 läuft noch eine aktion.
    steht auf dem fyler ganz unten :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde dass kleid super schön, und es steht dir auch voll :)
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. great look!
    love your dress!!
    following you now :)
    would love if you checked out my blog and followed if you like!
    <3
    nailvarnishvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. tolle Seite!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. Über gegenseitige Blogvorstellungen und gegenseitiges Folgen freue ich mich natürlich auch . - genau so wie vielleicht eine kleine Rückmeldung als Kommentar :) ♥

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. das kleid steht dir ausgezeichnet, hätt ich auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wundervoll und die Bilder auch =)
    Schöner Blog!!!


    liebe Grüße Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist sehr schön und die Kette sieht toll dazu aus! Ich bin auch Zara-Fan, ich muss jedes Mal dort stoppen, wenn ich in der Stadt bin... :-)!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. I just found your blog and I think it is amazing.You should post more often! I am following you now,under name Lilie Marlen,but I don't use any photos so I will be last one on your follower list.I will be honored if you come visit my blog and follow it if you like it Have a nice day
    http://liliemarlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. HalliHallo (:
    Ich würde in meinem nächsten Post gern ein paar
    hübsche Blogs posten deswegen habe ich eine
    Blogvorstell Aktion geplant (:
    Wenn du möchtest kannst du sehr gern mitmachen.
    Die Regeln und alles steht auf meinem Blog .
    http://a-blog-is-like-a-diary-with-pictures.blogspot.de/
    würde mich sehr freuen
    xoxo .

    AntwortenLöschen
  16. Heeeeey, aber klar doch :)) und sehr schönes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  17. cute look! i love everything from Zara too! their styles are so modern and stylish!

    bijou-minou.blogspot.com

    AntwortenLöschen