Dienstag, 17. April 2012

Australia 2010

Meine Freundin und ich hatten einen Kindheitstraum: Einmal Australien. Als sie 18 wurde, bekam sie Krebs. Ich hatte schreckliche Angst sie zu verlieren. Panik. Ich kenne sie schon ewig. Sie weiß alles über mich. Wir halten zusammen wie Pech und Schwefel. Ich war am Ende. Dann wurde sie unerwartet Gott sie Dank gesund. Wir beschlossen: Jetzt oder nie: Australien! Und dort waren wir! Es war der schönste Urlaub meines Lebens! Und die beste Zeit die ich je hatte! Weil sie wieder gesund ist! Hier ein paar der schönsten Bilder! Am liebsten würde ich Euch alle zeigen. Aber es sind viel zu viele. 

A very good friend of mine and I had a childhood dream: Once Australia. When she was 18, she got cancer. I was terrified of losing her. Panic. I've known her forever. She knows everything about me. We stick together like glue. I was at the end. Then she thanks God was unexpectedly healthy. We decided now or never: Australia! And there we were! It was the best vacation of my life! And the best time I've ever had! Because she is healthy again! Here are some of the most beautiful pictures! I wish I could show you all. But there are far too many.

 Auf der Durchreise in Hong Kong - In transit in Hong Kong

Melbourne
The Great Ocean Road





The twelve Apostels










11 Kommentare:

  1. Beautiful pics! this post is so encouraging ! :)


    Rollolollo
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos und erst die Erinnerungen an die Zwit -Wow!

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja aus wie im Paradies! ((:

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, sieht nach einem richtig schönen Urlaub aus. Sowas würde ich auch so gerne mal mit einer Freundin machen. Das Foto mit dem Känguruhbaby ist richtig süß :)
    Bist du im Onlineshop von Gina Tricot denn fündig geworden? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder !
    Von meinem Freund die Cousine lebte dort eine Zeit, jetzt ist sie erst mal wieder hier :)
    Seine Schwester war dort dann zu Besuch, die Bilder sind auch der Hammer gewesen :)

    AntwortenLöschen
  6. das sind tolle bilder! ihr strahlt pure lebensfreude aus! Oft malt man sich Sachen für später aus, die man dann nicht umsetzt. Umso schöner ist es dann, wenn es wirklich passiert und vor allem, wenn man vorher eine schlimme Zeit durchgemacht hat und alles gut überstanden hat! :)

    AntwortenLöschen
  7. great photos, Australia seems so amazing!

    AntwortenLöschen
  8. Schön das deine Freundin wieder gesund geworden ist! :)
    Schöne bilder ovn Australien, ja besonders in solchen Situationen wird einem bewusst wie kurz das Leben sein kann.
    Danke dafür, dein Blog ist auch sehr ansprechend :) Du darfst ebenfalls eine neue Leserin willkommen heißen! :)
    XOXO, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. oh die bilder sind richtig schön, da werde ich glatt ein bisschen neidisch:)

    AntwortenLöschen
  10. wow echt schööööön ich will auch mal dahin :)

    AntwortenLöschen