Mittwoch, 18. April 2012

Lost in TV

Eigentlich schaue ich kaum TV. Aber Mittwoch-abends, bin ich quasi schwerstabhängig! Ich liebe Greys Anatomy und Private Practise. Von Anfang an verfolge ich den Werdegang der jungen Ärzte, ihre Dramen, ihre Unfälle und auch leider das Sterben bzw. Aussteigen, des ein oder anderen Darstellers. Mittwochs bin ich von 20:15 bis 22:15 Uhr telefonisch nich erreichbar und nicht ansprechbar...einmal die Woche sitze ich weinend und mitleidend vor dem Fernseher und ich brauche es verdammt noch mal :-)

I do not see much TV. But Wednesday evening, I'm almost seriously addictive! I love Grey's Anatomy and Private Practice. From the beginning I have been following the career of the young doctors, their dramas, their accidents and, unfortunately, dying or exiting, one or the other actor. I do not go to the phone as long as the program runs. Once a week I sit in tears and suffering on television. And hell, yes, I need it!








8 Kommentare:

  1. wie fandest du die musical folge von greys? also die fand ich echt dämlich. ich liebe private practice, allgemein liebe ich fast alle mittwochsserien, schade das desperate housewives schon wieder in der sommerpause ist, vorallem weil dies ja nun schon die letzte staffel ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du hast Recht, die war echt dämlich...bin schon gespannt wie die "Männersendune" heute wird...desperate housewives schau ich eigentlich nicht...auch wenn es gut ist, ich bin dann immer froh, wenn ich mal Mittwochs nicht so "abhängig" bin :-)

      Löschen
  2. das schaue ich eigentlich nie....ich mag desperate housewives :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. I never saw an episode! I prefer comedies :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen sehr süßen Blog! :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch nicht besonders dicke Haare, und zurzeit sehen sie echt furchtbar aus :/ Ich überlege jetzt auch schon länger, ob ich sie mir dunkelblond machen lassen soll, oder so ein helles braun. Aber ich hab Angst dass es mir nicht steht (hatte mal dunkelbraun und es sah furchtbar aus) und dass es grün wird. Hast du das beim Friseur machen lassen oder selbst gemacht? :)
    Außerdem brauche ich eine Veränderung ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Grey's Anatomy ich gucke das schon sooo lange

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Grey's Anatomy auch und habe alle Staffeln zu Hause ^^:)
    Schönen Blog hast du :)
    LG

    AntwortenLöschen