Sonntag, 15. April 2012

The theater calls

Hallo Laydies, Wochenende bedeutet für mich Theaterzeit. Zumindest für die nächsten 6 Wochen. Jeden Samstag- und Sonntagabend stehe ich auf der Bühne und verwandle mich in Antonia, eine unglücklich verliebte junge Frau. Hier bekommt ihr ein paar Impressionen...wenn ich heute Abend nicht zu sehr aufgeregt bin, mache ich für Euch ein paar Bilder, was hinter der Bühne so passiert und von der Maske...Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Dani

Hello Laydies, on the weekend I am back on stage. At least for the next 6 weeks. Every Saturday and Sunday night I turn into Antonia, a young woman unhappily in love. Here you can get some impressions ...  If I'm not too nervous tonight I will make a few pictures of what happens behind the stage, and the mask ... I wish you a nice day, Dani





6 Kommentare:

  1. Finde das total spannend, und würde mich sehr freuen wenn du Backstagebilder machen würdest :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder. Da bin cosgar ich ein bisschen aufgeregt!
    Ich will auch Backstage Bilder sehen.
    blubbel.

    AntwortenLöschen
  3. wow ! cool and I wish you all the best on stage :)

    Rollolollo
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll, Backstagebilder sind sicher interessant :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja cool :) ich liebe theater und würde dich gerne spielen sehen!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. @Vikoria: Ich weiß ja nicht wo Du wohnst...aber wenn`s nicht zu weit weg ist, komm doch einfach :-)

    AntwortenLöschen