Sonntag, 8. April 2012

*Happy Easter*, Basarfundstücke und Shopping

Hallo Ihr Lieben, als erstes wünsche ich Euch allen frohe Ostern, hoffentlich habt ihr viel Schokihasen bekommen :-) Hier mein Osterkörbchen
Hello everyone, first of all I wish you all a happy Easter, hopefully you've got lots of chocolate :-) Here is my Easter basket

 Osterhasi und Kinogutschein von Schatzi *freu* This is from my Boyfriend
 Von meiner Schwiegermami die neue "Zuckerguss-Zeitschrift" das ist eine Rezeptsammlung von Frauen aus unserer Gegend, also lauter erprobte und und gelingende, leckere Rezepte, unten ein Beispiel:
From the mom of my friend's recipe booklet with lots of recipes from housewives in our region. operate light and delicious taste
...ich liebe dieses Heft, alles was man daraus versucht, gelingt und schmeckt richtig lecker *Yammi*

Hier noch meine letzten Basarfundstücke, ich hab zwei richtig schöne "kleine Schwarze" gefunden, eine Strickjacke von Benetton, ein rosé Blazer von Street One, Pulli von Esprit, weißes Leinenkleid von Street One, feines lila Jäckchen von Heine, lila Shirt und Top von Street One, ihr seht man findet auf dem Basar richtig schöne Sachen für weniger Geld, man muss nur genau hinsehen und sich Zeit nehmen...

I ... love this book, everything you try it, succeed, and tastes really delicious * Yammi *

Here is my last bazaar finds, I've got two really nice "little black dress" found a sweater from Benetton, a pink blazer by Street One, sweater from Esprit, white linen dress by Streetwear One fine purple jacket by Heine, purple shirt and top of one street, you see can be found at the bazaar really nice things for less money, you just have to look carefully and take your time ...















...und dann musste ich mir mal wieder eine Jeans kaufen, und habe dabei noch ein grünes Kleid und ein Shirtkleid entdeckt... *g*




So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, bis bald, Eure Dani
So, now I wish you all a pleasant evening, see you soon, Your Dani

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch schöne Ostern :)
    Das zweite Kleid gefällt mir gut!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. thank you for your comment and for following!
    follow you back!!:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das schwarze Kleid ist traumhaft :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern :) Schoki und Kino ist immer gut :)

    AntwortenLöschen
  5. süße Sachen. :) Vorallem das schwarze Kleid und die Jeans von Diesel gefallen.
    Vielleicht hast du ja Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen. Würde mich freuen!
    xoxo
    cynicalindividuals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. echt schöner blog ...
    schau doch mal bei mir vorbei http://marina-marin4ik.blogspot.de

    AntwortenLöschen