Mittwoch, 4. April 2012

Shopping Haul

Am Montag musste ich leider mal wieder ein bißchen Geld ausgeben, es gibt gerade aber auch einfach zu viele schöne Dinge...

                                                    (ich musste sie haben, Tamaris, echt Leder)
                                                                        (Shirt von H&M)
                                       ( Ich hab es in allen Farben die mir gefallen, Kleid via H&M)  
                           ( Kleid H&M)                                 
                                                                        (Bluse H&M)
                                                              (Pünktchenbluse via Promod)
                                                                     (Kleid via Promod)
                                                                    (Bluse No-Name)
                                  (ich liebe Cloé...und gerade gibt es bei Douglas diese Clutch dazu)
                                                            (man muss ja up to Date sein :-)
                   

2 Kommentare: