Donnerstag, 12. April 2012

Outfit of the Day and the Girl behind the Cam

Hallo Ihr Lieben, hier mein heutiges Outfit. Außerdem möchte ich Euch sehr gerne das wunderschöne Mädchen hinter der Kamera vorstellen: Lara, mit ihren tollen Haaren! Ich werde sie jetzt dazu nötigen, auch öfters davor zu stehen, weil sie einfach zu schön ist :-)

Hello Laydies, this is what I`m wearing today. Also I´d like to present you the beautiful and gorgeous Girl behind the Cam: Lara with her great hair! Now she have to stay in front of the cam, because she´s to beautiful to hide :-)



Jeans: Zara, Shoes: Reno, Blouse: flea market





 Heute in einem Laden gesehen, ich fand sie so süß, musste sie Euch einfach zeigen
Saw this today in a Shop, needed to show you!


This is my favourite Lipgloss from Douglass.
Mein Lieblingslippgloss von Douglas
 

8 Kommentare:

  1. also ich steh doch lieber hinter der kamaera, da fühle ich mich wohler =)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, nein, wird nicht akzeptiert, schöne Menschen darf man nicht verstecken Maus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. das bind von der hose mit den schuhen ist sooo cool :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bluse :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. wieder einmal klasse bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist wundervoll. ♥ Ist das die für 50€?

    AntwortenLöschen