Freitag, 27. April 2012

Basar-Time

Hallo Ihr Lieben, morgen ist es wieder soweit. In Ulm ist großer Frauenkleiderbasar. Ich freue mich schon die ganze Woche darauf. Ich weiß genau, wo meine Lieblingsverkäuferin steht, sie hat genau meine Größe und meinen Geschmack. Ich werde Euch dann meine Schätze präsentieren und ein paar Bilder vom Basar machen. Ich wünsche Euch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche! :-* Dani

Hello everyone, tomorrow is Bazaar Time. In Ulm is a great bazaar for women's clothes. I'm looking forward every day this week. I know exactly where my favorite saleswoman is, she`s got exactly my size and my taste. I'll show you my treasures and I´ll make a few pictures from the bazaar. I wish you a wonderful last day of work for this week! : - * Dani





8 Kommentare:

  1. Boah!! So'was will ich auch in Hamburg!!!
    Bin gespannt auf deine Ausbeute!!!

    http://couturedalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll an. Ich erkundige mich mal obs das auch im Umfeld Stuttgart hat ;)
    Lass dir liebe Grüße da
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an ,bin gespannt auf deine "Beute" :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, gleich mal verfolgen:) bin neu in der blogger-welt, würde mich freuen wenn du bei mir vorbeigucken würdest:)
    Ganz Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Schnäpchen sind immer gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Brigitte Bardot is soooo pretty !
    I'm following <3

    GO & CHECK OUT MY GIVEAWAY!!!

    XO Tali
    http://hersecondskintali.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Erbeutnisse hast du immer noch nicht gezeigt =)

    AntwortenLöschen